06. Dezember 2022

Netze BW: Christoph Müller ist weitere fünf Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung

Stuttgart. Der Aufsichtsrat der Netze BW GmbH hat Dr. Christoph Müller (51) als Geschäftsführer und Vorsitzenden der Geschäftsführung der Netze BW wiederbestellt. Sein neuer Vertrag gilt ab 1. Oktober 2023 für fünf Jahre.

Seit Juni 2015 ist Müller Vorsitzender der Geschäftsführung der EnBW-Tochter Netze BW. Er leitet das Ressort Finanzen, seit Februar 2014 als Geschäftsführer der Netze BW und zuvor als Vorstand des Vorgängerunternehmens EnBW Regional AG. Müller ist seit 2000 in verschiedenen Funktionen im EnBW-Konzern tätig, unter anderem als Vorstand für Finanzen und Netzvertrieb der EnBW Transportnetze AG (heute TransnetBW) und als Geschäftsführer Risk & Finance der damaligen EnBW Trading GmbH.

Weitere Neuigkeiten aus Kategorie: Pressemitteilung

06. September 2024

Weniger Lärm und CO2: Baustelle in Rangendingen könnte zukunftsweisend sein

Netze BW führt in der Gemeinde eine Netzverstärkungsmaßnahme durch und setzt dab ...

Rechten im „Summspannwerk“ das frische Mähgut zusammen (v.l.): Alexander Kozel (Bürgermeister von Knittlingen), Oliver Simonek (Geschäftsführer OEW Zweckverband Oberschwäbische Elektrizitätswerke), Steffen Ringwald (Netze BW-Geschäftsführer), Umweltministerin Thekla Walker und Lennart Jurjen Molenaar (Projektleiter, Netzwerk Blühende Landschaft) (Foto: Netze BW)

03. September 2024

Auf gute Nachbarschaft von Natur und Technik

23. August 2024

Netze BW errichtet neues Schaltwerk in Großrinderfeld

Netzbetreiber investiert rund vier Millionen Euro - Baubeginn im September

19. August 2024

Arbeiten am Gasanschluss des Kraftwerks Münster