Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Stromeinspeisung

Häufige Fragen zum Thema Stromeinspeisung

Alle Services und Antworten auf die relevantesten Fragen im Überblick

Thema "PV-Effizienzreport"

Wo finde ich den PV-Effizienzreport im Kundenportal?

Wählen Sie auf der Startseite unseres Kundenportals unter „Anlagen und Zähler“ Ihre Photovoltaikanlage aus. Zunächst sehen Sie die Anlagedaten. Nun können Sie im oberen Reiter „Effizienzreport“ auswählen.

 

Ihre Anlage ist noch nicht im Kundenportal registriert? Sie haben von uns eine 14-stellige PIN erhalten, mit der Sie die PV-Anlage hinzufügen können. Liegt Ihnen diese nicht mehr vor, können Sie unter der Rufnummer 0800-3629 689 eine neue PIN beantragen.

War dies hilfreich? Daumen hoch Daumen runter
Danke für das Feedback!

Verwandte Themen

Was ist der PV-Effizienzreport?

Was sind die Voraussetzungen, damit ich den PV-Effizienzreport erhalte?

Wie wird der CO₂-Einsparungseffekt berechnet? / Was ist der Vermeidungsfaktor PV?

Wieso wird die Effizienz meiner Photovoltaikanlage als „gering“ oder „sehr gering“ eingestuft?

Wie kann ich die Effizienz meiner Photovoltaikanlage optimieren?

Warum wird die Effizienz meiner Photovoltaikanlage schlechter, obwohl die Erzeugungsmenge gleichbleibt?

Alle Hilfethemen

Netzanschluss
Stromeinspeisung
Netzanschluss ändern
Elektromobilität
Netzanschluss
Stromeinspeisung
Netzanschluss ändern
Elektromobilität