Durchsuchen Sie ganz einfach die gesamte Seite Netze-BW.de nach Informationen und Dateien.
Die Suche ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut.
Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Treffer gefunden.
Gefundene Seiten
Gefundene FAQ
Gefundene Dokumente
Unsere Informationen für Sie
Thema "Zählereinbau & Zählerwechsel"
Mein Zähler ist schon alt - muss der nicht getauscht werden?
Für Zähler aller Art gibt es vom Eichamt vorgeschriebene Eichzeiten, welche von der Netze BW GmbH stets eingehalten werden. In den meisten Fällen werden diese Eichzeiten nach einer Stichproben-Prüfung der Geräte durch das Eichamt verlängert. Auch mehrfache Verlängerungen sind möglich. Wir setzen uns rechtzeitig vor Ablauf der Eichgültigkeit mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für den Zählertausch abzustimmen.
War dies hilfreich?
Danke für das Feedback!
Verwandte Themen
Zählereinbau & Zählerwechsel
Darf der/die Installateur*in die Plomben entfernen?
Was kostet mich der Zählerwechsel?
Welcher Zähler wird bei mir eingebaut?
Kann ich für meinen Neubau bzw. Ersteinbau einen Doppeltarif-Zähler bekommen?
Bekomme ich beim Ersteinbau eines Zählers ein Smart Meter?