Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Stromeinspeisung

Häufige Fragen zum Thema Stromeinspeisung

Alle Services und Antworten auf die relevantesten Fragen im Überblick

Thema "Abrechnung"

Wo kann ich den Zählerstand meiner Anlage erfassen?

Am schnellsten erfassen Sie Ihren Zählerstand rund um die Uhr ganz bequem unter www.netze-bw.de/zaehlerstandseingabe oder im Kundenportal.
War dies hilfreich? Daumen hoch Daumen runter
Danke für das Feedback!

Verwandte Themen

Wozu benötige ich eine Telefon-PIN?

Kann ich meine Abrechnungen weiterhin ohne Zugang zum Kundenportal erhalten?

Kann ich meine Abrechnung auch per E-Mail erhalten?

Was passiert mit meinen bisherigen Abrechnungen? Finde ich diese ebenfalls im Kundenportal?

Ich bekomme derzeit keine Einspeisevergütung. Woran liegt das?

Wo ist die Anlagengröße meiner Anlage auf der Einspeiseabrechnung ersichtlich?

Alle Hilfethemen

Netzanschluss
Stromeinspeisung
Netzanschluss ändern
Elektromobilität
Netzanschluss
Stromeinspeisung
Netzanschluss ändern
Elektromobilität