Zähler

Häufige Fragen zum Thema Zähler

Alle Services und Antworten auf die relevantesten Fragen im Überblick

Thema "Zählerwechsel bei Ablauf der Eichfrist"

Die Nutzung des Online-Services ist mir nicht möglich. Was muss ich tun?

Wenn Sie technische Probleme haben oder die Rückmeldung aus einem anderen Grund nicht online funktioniert, melden Sie sich bitte telefonisch beim zuständigen Betreuungsteam unter der Telefonnummer 0711/289-54640.
War dies hilfreich? Daumen hoch Daumen runter
Danke für das Feedback!

Verwandte Themen

Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich die Netze BW beauftrage?

Ich habe bereits einen neuen Zähler verbaut. Was muss ich tun?

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen neuen kundeneigenen Zähler verbauen möchte?

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen Zähler durch einen dritten Messstellenbetreiber verbauen möchte?

Welche Vorteile habe ich, wenn ich einen Zähler der Netze BW verbauen lasse?

Warum muss ich mich um den Zählertausch kümmern?

Alle Hilfethemen

Netzanschluss
Stromeinspeisung
Elektromobilität
Zähler
Netzanschluss
Stromeinspeisung
Elektromobilität
Zähler